Dein Beruf ist,

was du

daraus machst.

Der Integrationsberater der IHK Flensburg

Ich bin Özgür Yurteri und arbeite als Integrationsberater bei der IHK Flensburg. Als Integrationsberater unterstütze ich Geflüchtete unabhängig von Aufenthaltsstatus und Alter, die eine Ausbildung oder eine Arbeit aufnehmen wollen oder auch schon mitten im Arbeitsverhältnis stehen.

Möchtest du meine Unterstützung?

Als Integrationsberater helfe ich bei der beruflichen Orientierung, unterstütze dich bei Bewerbungen und bereite dich optimal auf ein Vorstellungsgespräch und den beruflichen Einstieg vor. Dabei finden wir in einem Gespräch heraus, was du suchst, was deine Fähigkeiten sind und wobei du eventuell noch Hilfe brauchst. Meine Kontakte zu den Unternehmen können dir helfen, den passenden Betrieb für dich zu finden.

Und was ist nach dem Start einer Einstiegsqualifizierung oder Ausbildung?

Auch nach Beginn deiner Ausbildung stehe ich dir und deinem Betrieb bei Fragen und Problemen zur Verfügung und begleite dich bis zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss!

Wie kannst du mich erreichen?

Falls du eine Frage hast oder ein Beratungsgespräch möchtest, kannst du dich jederzeit per Telefon oder per E-Mail an mich wenden.

Özgür Yurteri
Integrationsberater
Tel. 0461 806-338
oezguer.yurteri@flensburg.ihk.de

Schlagworte