Dein Beruf ist,

was du

daraus machst.

Fellnasen und Großhandel

Mein Name ist Kira und ich habe im August 2019 meine Ausbildung bei der TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG als Groß- und Außenhandelskauffrau begonnen. Das ist einer von neun Ausbildungsberufen, die man bei TRIXIE in Tarp erlernen kann. Während einer Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement durchläuft man bei TRIXIE diese Abteilungen:

Lager, Vertrieb Deutschland / Österreich, Vertrieb Export, Disposition, Produkt Management, Kundenservice, Transportlogistik, Intralogistik, Buchhaltung, Marketing.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Habe ich deine Neugier geweckt? Zurecht, denn es erwarten dich in einer Ausbildung bei TRIXIE viele abwechslungsreiche Aufgaben an denen du eigenständig arbeiten kannst. Dabei hast du mit Kunden und Lieferanten im In- und Ausland zu tun und kümmerst dich unter anderem um den Einkauf und Verkauf von vielen unterschiedlichen Produkten.

Zusätzlich finden regelmäßig Azubi-Meetings, gemeinsame Veranstaltungen und Weiterbildungen statt.

Du bist dir noch unsicher, ob der Beruf nun zu dir passt? Mach doch einfach ein Praktikum bei uns und lerne unsere verschiedenen Aufgaben und Abteilungen kennen.

TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in deiner Nähe? Die Trixie Heimtierbarf GmbH & Co. KG  ist ein modernes, international agierendes Unternehmen mit Sitz in Tarp im Kreis Schleswig-Flensburg. TRIXIE bildet in neun verschiedenen Berufen aus. Mehr erfährst du hier.

Schlagworte