Dein Beruf ist,

was du

daraus machst.

Passende Schuhe, passende Ausbildung

19.04.23

Ob im Verkauf oder in der Werkstatt, mit einer Ausbildung bei Orthopädie Wagner in Flensburg wirst du Teil eines tollen Teams. In den Berufen Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder Orthopädieschuhmacher/in dreht sich alles um die Anfertigung und den Verkauf orthopädischer Schuhe, konfektionierter Schuhe, Einlagen oder Stützstrümpfe. Da es häufig um Maßanfertigungen geht, stehst du in besonders engem Kontakt zu den Kundinnen und Kunden.

Ich bin Julia und habe bei Orthopädie Wagner ein Praktikum gemacht. Im Video berichte ich euch mehr von meinen Erfahrungen:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Orthopädie Wagner

Du hast Interesse an einer Ausbildung bei Wagner Gesunde Schuhe? Informiere dich hier über die vielseitigen Berufe im Handel und Handwerk im Betrieb und werde Teil des Teams.

Schlagworte