Dein Beruf ist,

was du

daraus machst.

Ausbildung mit Wow-Effekt

17.02.22

Mein Name ist Oke, ich bin 23 Jahre alt und habe im August 2020 meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik bei der TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG angefangen. Das ist einer der neun Ausbildungsberufe, die man hier bei TRIXIE erlernen kann. Während der Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik durchläuft man viele verschiedene Bereiche, wie z.B. die Warenannahme, die Kommissionierung von Klein- und Großteilen, den Export, die Retouren- und die Ersatzteile-Abteilung.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nebenbei gibt es auch die Möglichkeit, den Meisen- und Staplerschein im Betrieb zu machen und es finden regelmäßig Azubi-Meetings, gemeinsame Veranstaltungen und Weiterbildungen statt.

Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben, an denen du eigenständig arbeiten kannst. Dabei wird man aber nicht alleingelassen, sondern hat bei dem Team im Lager immer eine helfende Hand bereit.

Und das Beste: Es sind noch Ausbildungsplätze für den Start im August 2022 frei.

TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in deiner Nähe? Die Trixie Heimtierbarf GmbH & Co. KG  ist ein modernes, international agierendes Unternehmen mit Sitz in Tarp im Kreis Schleswig-Flensburg. TRIXIE bildet in neun verschiedenen Berufen aus. Mehr erfährst du hier.

Schlagworte